Unterstützung der Vereine

Statt Weihnachtskarten versendete die AWP Consult GmbH dieses Jahr (2018) zwei Spenden an Einrichtungen, die uns besonders am Herzen liegen.

Dabei ging die erste Spende an den Verein zur Förderung des Klosters Dobbertin e.V. in Dobbertin, die zweite Spende ging an die Michaelschule der Evangelische Stiftung Michaelshof in Rostock.

Der Verein zur Förderung des Klosters Dobbertin e.V. wurde gegründet, um durch Werbung und Spendenaktionen auf mehr finanzielle Mittel zurückgreifen zu können. Mit diesen ist es möglich, den BewohnerInnen Wünsche zu erfüllen, sie bei Projekten zu unterstützen sowie einen Beitrag zur Organisation von Festen, Kulturveranstaltungen oder Urlaubsreisen zu leisten.

In der Michaelschule der Evangelischen Stiftung Michaelshof bekommen Kinder die Möglichkeit miteinander zu lernen. Jedes Kind, ob mit oder ohne Behinderung, ist dort Teil einer respektvollen Lernumgebung, in der es sein Potenzial bestmöglich entfalten kann und dabei individuell betreut wird.