Digitale Personalakte

enaio® für Ihre digitale Personalakte

Durch eine elektronische Personalakte mit enaio® werden alle Mitarbeiter-Informationen zentral und revisionssicher abgelegt. Damit haben Sie alle personalrelevanten Dokumente auf einen Blick, was Ihre Personalprozesse schnell und reibungslos ablaufen lässt.
  • Rechtskonforme und revisionssichere Verwaltung von Personaldokumenten
  • Administrative Arbeit wird verringert
  • Automatisierungs- und Workflow-Funktionen
  • Flexible Schnittstellen für problemlosen Datenaustausch
  • Funktionen für das Bewerbermanagement
Das digitale Personalmanagement mit  enaio® erleichtert Ihnen die administrativen Aufgaben. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf das Recruiting und die Betreuung Ihrer Mitarbeiter zu konzentrieren. Die Funktionen der Wiedervorlagen und Abonnements helfen Ihnen, den Überblick zu behalten, indem Sie automatisch über Vertragsänderungen oder neu hinzugefügte Verträge informiert werden. Das integrierte Bewerbermanagement vereinfacht die Aufgaben, welche immer wieder in Ihrem Recruiting-Prozess auftreten.
R

Automatisierter Soll-Ist-Vergleich der Bewerberprofile

R

Verwaltung der Qualifikationskataloge

R

Automatisiertes Erstellen und Versenden von Einladungen zu Gesprächen, Absagen und Verträgen durch Workflows

R

Der Datenschutz sensibler Personendaten wird gewahrt

Haben Sie noch Fragen?





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Zur Datenschutzerklärung. *