Wohlfahrt und Soziales

Unsere Lösung für Wohlfahrtsorganisationen

Die Digitale Transformation unserer Gesellschaft ist in vollem Gange.
Diese Veränderungen von Arbeitswelten, Anforderungen an Kommunikation und Vernetzung und Herausforderungen im Umgang mit neuen Technologien machen auch vor den Unternehmen der freien Wohlfahrt und Kirchen nicht halt.

Damit Ihre Digitalisierung erfolgreich wird, kommt es nicht nur auf führende Technologien an, sondern sie lebt auch von und im Zusammenspiel mit den Menschen, die diese täglich nutzen und anwenden.
Diesem Ansatz fühlen wir uns verpflichtet und achten in der Umsetzung unserer Projekte stets auf beide Komponenten.

Mit zentral archivierten digitalisierten Dokumenten können langwieriges Suchen verhindert werden, Workflows helfen Arbeitsprozesse zu standardisieren und effizient gestalten. Gleichzeitig erfüllen Sie alle gesetzlichen Vorgaben der revisionssicheren Dokumentenaufbewahrung.

Damit sparen Sie nicht nur Kosten, sondern gewinnen auch wertvolle Lebenszeit für mehr menschliches Miteinander.

Die Digitale Klientenakte für Ihr enaio®

  • Aufnahme aller Daten von Betreuten/Klienten
  • Stammdatenabgleich mit Abrechnungssoftware
  • Erfassen von Dokumenten
  • Verfassen von Dokumenten
  • Anbindung an Vorlagenverwaltung
  • Vorhalten aller Daten während eines Betreuungszyklus
N

Enge Anbindung an ERP- und FiBu-Systeme

N

Anbindung von Microsoft Office

N

Integriertes Vertragsmanagement

N

Integriertes Qualitätsmanagement

Haben Sie noch Fragen?





    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Zur Datenschutzerklärung. *